+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

VEREINSLEBEN


Über die Saison hinweg finden bei uns regelmäßig verschiedene Veranstaltungen statt:


Saxonia-Sommer-Pokal

Jedes Jahr zum Saisonausklang veranstalten wir unser Vereinsturnier, den Saxonia-Sommer-Pokal. Er ist unterteilt in ein A-Turnier und ein B-Turnier, an denen Mannschaften aus ganz Deutschland teilnehmen.


Vereinsmeisterschaften

Als Highlight nach Abschluss der Punktspiele suchen wir jedes Jahr unseren Vereinsmeister. Gespielt werden ein Einzel- und ein Doppelturnier, zudem gibt es eine Wahl zum Spieler der Saison.


Weihnachtsturnier

Zum Weihnachtsturnier sind nur Schläger erlaubt, die eigentlich nicht erlaubt sind. Der Kreativität der Spieler sind also keine Grenzen gesetzt, sodass das Turnier samt Glühwein stets zu einem äußerst fröhlichen Jahresausklang beiträgt.


Events

Als Abwechslung zum Tischtennisalltag veranstalten wir verschiedene teambuildende Ausflüge, wie zum Beispiel den jährlichen Bowlingabend.