+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

BEITRÄGE


[zurück]


22.10.2019 - 00:00 Uhr (Verfasser: zlh)

Sascha G. ist SpielerIn der Woche 2019/06

Unser Sascha mit der Tschapka hat es diese Woche geschafft. Nachdem er mit Dagmar ein 0:2 im Doppel noch gedreht hatte, bescherte er der bis dato sieglosen 7. Mannschaft mit seinen gnadenlos erkämpften 3,5 Punkten das erste Erfolgserlebnis in der noch jungen Saison.

Der gefühlte 4-Punkte Sieg der 7. Mannschaft in der 2. Kreisliga war ein von allen getragener Erfolg, dem mindestens 2 Monate ernsthaftestes Systemtraining vorausgegangen war.

Am gleichen Abend, nur an einem anderen Ort als unserer Saxoniaarena, erspielte unsere 2. Mannschaft einen souveränen Sieg, bei dem auch mit starken Leistungen nicht gegeizt wurde. So gelang Tino mal wieder ein perfektes Spiel.

[zurück]