+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

BEITRÄGE


[zurück]


22.09.2019 - 00:00 Uhr (Verfasser: zlh)

Katja ist SpielerIn der Woche 2019/03

Diese Woche hat sich Katja zur SpielerIn der Woche gespielt. Mit ihrem starken Auftritt in der 6. Mannschaft gegen den TSV Falkenau 2 hat sie der Saxonia entscheidend zu einem Heimsieg verholfen. Dabei hat sie ihre 3,5 Punkte gegen teils deutlich stärkere Spieler sammeln können.

Die vergangene Spielwoche ging mit einem insgesamt guten Ergebnis zu Ende.
Vorgelegt hatte die 6. Mannschaft am Montag mit einem starken 9:5 Sieg. Hervorzuheben ist hierbei die starke Leistung von Katja.

Unsere Mädels und Jungs der 5. Und 8. Mannschaften konnten sich in spannenden Spielen jeweils einen verdienten Punkt erkämpfen.

Am Freitag konnte die 4. Mannschaft sich in starker Besetzung einen souveränen 10:4 Sieg sichern und damit den perfekten Start ausbauen.

In der gleichen Höhe, nur leider mit dem besseren Ausgang für den Gegner, ging das Spiel unserer Siebten zu Ende. ⠀

[zurück]