+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

BEITRÄGE


[zurück]


23.08.2017 - 00:00 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Sponsoring-Gewinnspiel der Stadtwerke Freiberg!

Auch in diesem Jahr führen die Stadtwerke Freiberg wieder ihren Sponsoring-Wettbewerb durch. Bitte unterstützt uns alle und klickt im nachfolgenden Link auf unseren geliebten SV Saxonia Freiberg. Es geht um viel Geld, das unserem Verein helfen würde, den Nachwuchs und die Erwachsenen für die nächsten Jahre mit neuen Trikots auszurüsten. Wir würden uns freuen, wenn ihr alle für uns abstimmen würdet. Gern kann dieser Link von euch auch geteilt werden. Informiert auch all eure Freunde und Familien, Klassenkameraden, Kollegen und Kommilitonen.

Vielen Dank Euch und natürlich an die Stadtwerke Freiberg für diese tolle Möglichkeit. Auf geht's!

[zurück]