+++ Wir suchen noch spielstarke und sympathische Damen und Herren für unsere Mannschaften! +++

BEITRÄGE


[zurück]


12.09.2010 - 22:40 Uhr (Verfasser: Käpt'n)

Die+Anfahrt+war+spannender+als+das+Spiel+-+15%3A0+in+Miltitz%21%21%21

Einen+%FCberaus+ruhigen+Vormittag+verlebten+unsere+Bezirksklasse-Helden+am+Samstag+in+Miltitz+%28zwischen+Nossen+und+Mei%DFen%29.++Mit+sage+und+schreibe+15%3A0+wurden+die+Gastgeber+aus+ihrer+eigenen+Halle+geschmettert%21%3Cbr%3E%3Cbr%3EViel+zu+sagen+gibt%27s+eigentlich+nicht.+Unser+Oldie-Tino+konnte+leider+nicht+mitspielen+und+somit+seine+Bilanz+polieren%2C+da+er+arbeiten+musste.+Daher+wurde+Micha+kurzerhand+mit+eingepackt%2C+um+diesen+auch+mal+etwas+mehr+von+Sachsen+zu+zeigen.+Dass+die+Hinfahrt+spannender+werden+sollte+als+das+gesamte+Spiel%2C+war+uns+dabei+eigentlich+schon+vorher+bewusst%2C+aber+dass+es+so+krass+werden+w%FCrde%2C+das+haben+wir+auch+nicht+gedacht.%3Cbr%3E%3Cbr%3EErst+im+sechsten+Einzel+verlor+Robert+den+ersten+Satz+des+gesamten+Spiels%21%21%21+Dies+sollte+aber+sein+einziger+Satzverlust+bleiben.+Zudem+verlor+Carsten+einen+Satz+und+Axel+zwei.+Dieser+machte+es+am+Ende+beim+Stand+von+13%3A0+nochmal+spannend%2C+da+er+mit+1%3A2+zur%FCcklag+und+das+von+Max+geforderte+Ergebnis+von+15%3A0+nochmal+in+Gefahr+brachte.+Doch+nach+einem+kleinen+Anschiss+seines+K%E4pt%27ns+drehte+er+nochmal+auf+und+lie%DF+seinem+Gegen%FCber+keine+Chance.%3Cbr%3E%3Cbr%3EWas+gibt+es+zu+diesem+Spiel+zusammenfassend+zu+sagen%3F+Man+darf+diesen+Sieg+einfach+nicht+%FCberbewerten.+Ohne+das+%22b%F6se%22+zu+meinen%2C+hatten+die+Gegner+einfach+bei+weitem+kein+Bezirksklasse-Niveau.+Im+Kreis+Mittelsachsen+w%FCrden+sie+vielleicht+ganz+gut+in+die+2.+Kreisliga+passen...+%3Cbr%3ENachdem+in+der+Vorwoche+K%E4pt%27n+und+Stefan+noch+die+schw%E4chsten+waren%2C+verloren+beide+diesmal+keinen+Satz.+Auch+Micha+verlor+keinen+Satz%2C+wehrte+aber+ca.+10+Satzb%E4lle+ab+%3B-%29+Vielen+Dank+Micha+f%FCrs+aushelfen%21%3Cbr%3E%3Cbr%3ENun+gibt%27s+eine+kleine+Pause+von+nur+6+Wochen+f%FCr+unsere+Helden%2C+bevor+es+dann+am+23.10.+um+14+Uhr+gegen+Tharandt+weitergeht.+Dazu+seid+ihr+alle+herzlich+eingeladen.+Die+Tabellenf%FChrung+will+ja+schlie%DFlich+verteidigt+werden%21

[zurück]


12.09.2010 - 22:44 Uhr (Verfasser: Tom)

Ein grandioser Bericht, lieber Käpt'n, vor allem die Überschrift ist spitze! Glückwunsch zur Tabellenführung, hoffentlich bleibt das noch ne Weile so..


13.09.2010 - 17:22 Uhr (Verfasser: Omeganer)

Nochmal Glückwunsch zu den beiden Spielen!

Außerdem gut geschrieben, mach weiter so. Gibt genug Auswärtige, die auf dem Laufenden gehalten werden wollen :)


13.09.2010 - 20:23 Uhr (Verfasser: Axel)

Weiter so!


14.09.2010 - 07:54 Uhr (Verfasser: Max)

"Nach der Lehrstunde durch den SV Saxonia leuchtet die rote Laterne nach dem ersten Spieltag nun im Triebischtal." (Auszug Miltitzer Spielbericht) ;) Glückwunsch zu diesem Spitzenergebnis! Das kann so weitergehen! Klasse Bericht!


15.09.2010 - 07:14 Uhr (Verfasser: SM)

Glückwunsch an alle.
Beim nexten 15:0 ( ausser gegen miltiz ) geb ich einen aus ;).


15.09.2010 - 08:16 Uhr (Verfasser: %233)

Nachdem ich jetzt weiß, woher die Überschrift kommt --> der Bericht ist ^


15.09.2010 - 14:52 Uhr (Verfasser: %5E)

^^


23.09.2010 - 09:34 Uhr (Verfasser: Markus+Bergmann)

Hallo Freiberger,

ich finde euren Bericht etwas respektlos gegenüber eurem Gegner. Für so einen kleinen "Dorfverein" ist es eine starke Leistung überhaupt Bezirksklasse spielen zu dürfen. Außerdem müssen die Miltitzer erhebliche Verluste in der Mannschaft kompensieren und wissen auch ohne solche Artikel, dass dies eine extrem harte Spielzeit wird. Mit so herablassenden Sätzen macht ihr euch keine Freunde im Bezirk.
Ich wünsch euch von ganzem Herzen den Aufstieg, damit die Liga wieder einen Tick freundlicher wird.

Mit sportlichen Grüßen,
Markus Bergmann, SpVgg Erlangen.


23.09.2010 - 13:56 Uhr (Verfasser: K%E4pt%27n)

Hi Markus,
ich finde den Bericht keineswegs respektlos. Wir haben weder jemanden beleidigt noch schlechter gemacht als er war! Ich habe auch geschrieben, dass es nicht böse gemeint ist, aber Deine alten Kollegen einfach kein Bezirksklasse-Niveau haben. Zumindestens keins, wie ich mir es persönlich vorstelle. Natürlich weiß ich auch, dass Ihr Verluste erlitten habt. Unsere erste Mannschaft hat jedoch auch zwei der besten Spieler in der letzten Saison verloren, so dass das nicht als Ausrede gelten kann.
Zusammengefasst war es keineswegs respektlos gemeint. Aber Deine früheren Mitspieler werden es in dieser Form sehr, sehr schwer haben...
MfG Tino


25.09.2010 - 18:34 Uhr (Verfasser: Ingo+Knito)

Hallo Markus,
der Bericht ist doch nicht respektlos, nur ehrlich. Sonst würden da doch ganz andere Sätze stehen. Ich wünsche Euch Franken von ganzem Herzen die Unabhängigkeit, damit das Land wieder einen Tick toleranter wird ;-) War nur Spaß, ich mag die Franken sehr.


04.10.2010 - 15:07 Uhr (Verfasser: K%E4pt%27n)

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei den Miltitzern! Wer Döbeln schlägt, kann nicht so schlecht sein! Vielleicht hat Döbeln nur 2. Kreisliga-Niveau und ihr könntet doch in der 1. Kreisliga mithalten... ich hoffe, es war zu erkennen, dass das nicht ernst gemeint war! Sonst gibt's wieder Haue!

MfG Käpt'n...